Partystrip Norddeutschland

.

Buchtipps für Treuzeugen

Es wird geheiratet und die Vorbereitungen sollen so bald wie möglich starten? Dann ist es höchste Zeit, sich schnell noch einen Ratgeber zu bestellen, welcher dabei behilflich ist, eine unvergessliche Hochzeit mitzugestalten. Das ist schließlich eine der vielen Aufgaben von Trauzeugen, die ebenso wie das Brautpaar schnell mal überfordert sein können. Hier lässt sich jedoch Abhilfe schaffen: Drei Ratgeber für Trauzeugen mit ultimativen Tipps & Tricks.

 

"Traumzeugin: Ratgeber, Tipps und Tricks für die Trauzeugin"

In diesem Buch geht es um die alte Geschichte: Die beste Freundin tritt vor den Altar und nimmt ihre beste Freundin indirekt gleich mit. Schließlich gilt die Trauzeugin nach wie vor als die engste Verbündete der Braut. An dieser Tradition hat sich im Laufe der Jahre nichts geändert und es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Brauch auch in Zukunft so beibehalten werden wird. Trauzeuginnen sind deshalb bei allem mit an Bord: Sie helfen dabei das Brautkleid auszusuchen, sind bei der Planung der Feierlichkeiten behilflich und leisten seelischen sowie moralischen Beistand in hektischen Zeiten. Um das alles bewerkstelligen zu können, sollten Trauzeuginnen gut vorbereitet sein. Denn nur wer bestens informiert ist, kann ebenso gut beraten. Mit diesem Werk holt sich die beste Freundin der Braut den ultimativen Ratgeber an die Hand, um alle Herausforderungen vor, während und nach der großen Feier zu meistern. Das Buch gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Aufgaben habe ich als Trauzeugin zu übernehmen?
  • Wie sieht meine Organisation für einen unvergesslichen Junggesellenabschied aus?
  • Wie kann ich meine Rede eigentlich am besten vortragen?
  • Welche Kriterien muss ein gutes Brautkleid erfüllen können?
  • Wie kann ich das Paar in puncto Vorbereitungen am besten unterstützen?

Dieses Buch soll laut Autorin alle Trauzeuginnen zu Hochzeits-Expertinnen machen, welche jede Menge Kompetenz im Rahmen der Beratung vorzuweisen haben. Schritt für Schritt wird erklärt, wie die Hochzeitsplanung aussehen sollte, worauf es bei Hochzeitsspielen und anderen Aktionen ankommt, was beim Junggesellenabschied nicht fehlen darf und wie das ideale Outfit dafür ausgewählt wird. Kurzum: Dieser Ratgeber für Trauzeugen liefert alle Informationen, welche für ein gelungenes Event in Erfahrung gebracht werden sollten.

 

Auch wenn es mal brenzlig wird

Besonders interessant sind die Abschnitte über Streitpunkte und andere Hürden, welche gemeistert werden wollen. Schließlich können die Gemüter zwischen Braut und bester Freundin während der stressigen Hochzeitsvorbereitungen schnell mal hochkochen. Auch dafür hat die Autorin Julia Berger die passenden Tipps in ihrem Buch parat, damit die Ladies an diesem Event gemeinsam wachsen können.

Trauzeuge

"Wer hat eigentlich die Ringe?: Tipps vom Profi für alle Trauzeugen"

Wer bereits verheiratet ist, kann ein Lied davon singen. Paare die sich gerade erst in den Hochzeitsvorbereitungen befinden, dürften aktuell sehr überrascht sein, wie stressig die Planungsphase ist und wie viel es dabei zu tun gibt. Dann bietet es sich natürlich an, wenn ein Trauzeuge da ist, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Problem ist nur: Viele Trauzeugen wissen nicht so recht, was da alles auf sie zukommt und wie schnell eine gut gemeinte aber schlecht geplante Aktion in die buchstäbliche Hose gehen kann. Zum Beispiel wenn die Ringe vergessen werden, peinliche Spiele auf wenig Anklang stoßen, die Reden langweilig sind, sich Mut angetrunken werden muss oder ein unpassendes Hochzeitsfilmchen über das Display flimmert. Und dabei handelt es sich nur um die Spitze des Eisbergs. Die Liste unangenehmer Situationen vor, während und nach der Hochzeit ist lang. Und wer es sich mit dem Brautpaar nicht verscherzen will, sollte besser vorbereitet sein. In diesem Buch erfahren Trauzeugen alles rund um das Thema Hochzeit und wie das Fest für alle Beteiligten zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Trauzeugen Braut

"Das Buch für den Junggesellinnenabschied: 69 Spiele für den legendärsten JGA ever"

Der Jungesellinnenabschied steht an und wir alle wissen, was das bedeutet: Feiern, feiern und nochmals feiern. Doch wer meint, dass es mit einem ausgedehnten Saufgelage getan ist, der irrt. Der JGA wird mittlerweile so pompös zelebriert, wie es uns in Amerika vorgelebt wird: Limousine, Candy Bar und Photobooth gehören inzwischen zum guten Ton. Dieses Buch vereint mehrere Bücher, welche sich auf Trink- und Partyspiele fokussieren. Die Kombination wurde für Junggesellenabschiede adaptiert und voilà: fertig ist der ultimative Ratgeber für Trauzeugen, welche für eine feuchtfröhliche aber mehr als gelungene Veranstaltung zum Abschied des Single-Daseins sorgen wollen. Natürlich enthält der Ratgeber auch Ideen für etwas ruhigere Konzepte, weshalb zahlreiche Alternativen aufgezählt werden. Daran können sich diejenigen orientieren, die lieber auf den Verkauf von Kondomen und den Besuch im Strip Club verzichten wollen.

 

Noch mehr Ratgeber im Internet

Bei den vorgestellten Büchern handelt es sich lediglich um eine kleine Auswahl. Große Handelsplattformen wie Amazon halten eine beträchtliche Auswahl an informierender Lektüre bereit, sodass das passende Werk schnell gefunden werden kann. Zum Beispiel mit folgenden Ratgebern:

  • Plötzlich Trauzeugin: Der Trauzeuginnen Ratgeber
  • Hochzeitsplaner "der große Tag" - umfangreicher Wedding Planner, Hochzeits Organizer
  • Traumzeugin: Ratgeber, Tipps und Tricks für die Trauzeugin

 

Mit einem Ratgeber zum idealen Ratgeber für das Brautpaar werden

Dass auf der Hochzeit nicht alles klappt, wie es ursprünglich geplant wurde ist ganz normal. Jeder von uns weiß, dass vieles schiefgehen kann. Doch das ist noch lange kein Grund, diesen Umstand einfach so zu akzeptieren. Stattdessen bietet es sich an, sich im Vorfeld gut zu informieren, um dem gestressten Hochzeitspaar nicht nur eine große Hilfe zu sein, sondern im Idealfall an dem gemeinsamen Erlebnis zu wachsen. Das klappt am besten mit einem Ratgeber für Trauzeugen, welchen man nie rechtzeitig genug bestellen kann.

 

 

 

Powered by Papoo 2016
14638 Besucher